Familienanschluss gesucht

 

Tierschutzvereine gerade aus dem Ausland boomen. Folglich gibt es leider viele schwarze Schafe darunter. Deshalb ist es mir hier wichtig eine gute und seriöse Adresse zu nennen.

 

Woher ich weiss, dass Familienanschluss gesucht seriös ist? Ganz einfach: meine kleine Ria kommt von dort und ich kenne zwei weitere Personen, die ohne mein Zutun dort einen Hund adoptiert haben.

 

Frau Sandra Wieser macht das ganze mit viel Herzblut und hat schon einige Jahre Erfahrung im Auslandstierschutz.

 

Die Tiere von Familienanschluss gesucht kommen hauptsächlich aus Portugal, was ich sehr unterstütze, einfach, weil Portugal ein Land ist, welches im Auslandstierschutz häufig vergessen wird. Auch wissen viele Menschen nicht, dass es in Portugal auch Tötungen gibt und die Tiere dort keine Chance auf ein schönes zu Hause haben.

 

Wenn Du einen Hund oder eine Katze adoptieren willst, gucke doch bei Familienanschluss gesucht vorbei und erschrecke nicht, dass es eine deutsche Organisation ist, sie vermitteln auch in die Schweiz.

 


Hand in Pfote, Nicole Scheidegger ausgebildete Hundetrainerin nach Cumcane Familiari und ATN Hundepsychologin