Help for Paws Stuttgart

 

Hier nochmal eine Adresse, an die ihr Euch wenden könnt, wenn ihr einen vierbeinigen Weggefährten adoptieren möchtet.

 

Kontakt hatte ich dort ausschliesslich mit Christine, sie sorgt sich sehr um das Wohlergehen ihrer Schützlinge,  auch nach der Vermittlung und lebt nicht nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn.

 

Ich durfte schon Vorkontrollen für diesen Verein machen und ich weiss, dass auch Nachkontrollen dort an der Tagesordnung sind. Die Tiere werden nicht in hohen Mengen vermittelt, sondern es wird besondere Aufmerksamkeit auf das Wohlergehen und das passende zu Hause gelegt. Deshalb kann ich Euch Help for Paws Stuttgart e. V. ans Herz legen.

 

Wie schon bei Familienanschluss gesucht, kann ich nur nochmal erwähnen, dass Portugal oft vergessen wird.

 

Beide Vereine freuen sich natürlich auf über eine kleine Spende, z. B. für so wichtige und notwenig Kastrationsprojekte.

 

Ihr flieg nach Portugal in den Urlaub? Klasse, dann entscheidet Euch für eine Flugpatenschaft und somit habt ihr mit kleinem Aufwand dem Tierschutz geholfen.

 

Guckt doch einfach vorbei und seht selbst, was für tolle Menschen hinter dem Verein von Help for Paws Stuttgart e. V. stehen

 

 


Hand in Pfote, Nicole Scheidegger ATN Hundepsychologin und Tierpflegerin FBA